Neue Präsidentin

Mistura 09.04.1968

Irisweg 16

6971 Hard

Mutter 3er Kinder (Eileen 24, Alessandro 20, Leandro 6)

Beschäftigt seit 1998 beim Ehegatten Markus Mistura Immobilien als Beraterin in sämtlichen Vermietangelegenheiten sowie seit November 2015 beim Kleinen Sagmeister im Einzelhandel.

Die ganze Familie fährt Skier. Eileen und Alessandro sind seit klein auf dem Rennsport treu – neben sämtlichen Rheintalcup-Rennen wurden auch die VSV-Rennen bestritten. Alessandro ist in weiterer Folge noch 1 Jahr FIS-Rennen gefahren, bis er seine Karriere 2012 beendet hat.

Beim Skiclub Hard ist die ganze Familie Mitglied – Elke schon seit vielen Jahren als Jugend-Sportwartin. Mit dem Kleinsten der Familie wachsen nun wieder die skitechnischen Aufgaben.

Auch der SC Rheintal spielt für die gesamte Familie seit jeher eine große Rolle und deshalb war die Entscheidung, das Amt der Präsidentin vom aus beruflichen Gründen scheidenden Dieter Egger zu übernehmen, eine Herzensangelegenheit und benötigte nur eine kurze Bedenkzeit.

Mit der Übernahme dieses Amtes stellte sich die Frage, welche Ziele verfolgt und bestmöglich erreicht werden wollen und sollen. Ein großes Anliegen ist mir das Miteinander. Das Miteinander von allen Beteiligten, den Trainern, Eltern, Helfern und selbstverständlichen auch jenes der Läufer.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Noch keine Tags.