top of page

Schülerlandesmeisterschaft 2017 am Grasjoch & Garfrescha


Die diesjährige Schülerlandesmeisterschaft wurde vom 3. bis 5. März im Montafon durchgeführt. Gefahren wurden 2 SG jeweils am Freitag, sowie ein RSL und SL an den darauffolgenden Tagen.

Leider konnten einige LäuferInen des SC Rheintals aufgrund von Grippe oder verletzungsbedingt nicht an den Start gehen, somit war wir an diesem Wochenende mit einem kleinen Team vertreten.

Besonders erwähnenswert waren die Leistungen von Laura Jäger, welche immer wieder mit tollen Einzelläufen aufzeigte:

Platz 5 im 1. SG – nur knapp am Podest vorbei

Platz 3 im 2. SG – dieser wurde jedoch witterungsbeding nicht gewertet (starker Wind in einzelnen Passagen des Rennen machte dies nicht fair für alle LäuferInnen)

Der SC Rheintal gratuliert allen gestarteten LäuferInnen an diesen drei Renntagen zu Ihren persönlichen Leistungen.

Alle Bilder finden sie in unserer Galerie!


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page