Training & Infos

Am Samstag den 10.02.2018 wurde am Bödele für die RT und RSG Vereine ein erstes offenes RTL Training für die Jg. 2006 und 2007 durchgeführt.

Trotz schlechtem Wetter und wechselnden Bedingungen waren 14 Kinder der Einladung gefolgt.

Unter der Anleitung unseres Bezirkstrainers Heiko wurden die Kinder an die RTL Technik herangeführt.

Das ausgegebene Ziel, einander kennenlernen und Spaß beim Schifahren zu haben, wurde mehr als erfüllt.

Auf Grund der zahlreichen positiven Rückmeldungen sind wir bemüht noch ein zusätzliches Training zu organisieren. Info erfolgt frühzeitig.

Danke für eure Unterstützung

SC-Rheintal


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square